Was so alles zum Sonnenschutz gehört …

 

Beim Sinnieren über den Sinn eines permanenten Sonnenschutzes fand ich eine Website, die so Alles um den Bau herum kurz und bündig erklärt. Ich weiß nicht genau, warum sie das tut. Aber sie tut es seit langem, was man am Design der Seiten erkennt. Es gibt hier echt viel zu sehen.

.

4 Comments

  1. Antworten
    Monika Esterl 25. November 2020

    Herzlichen Dank für Ihren Artikel zum Thema Sonnenschutz. Meine Mutter erwägt seit einigen Wochen, Fensterläden oder Rollläden in ihrer Wohnung zu montieren. Es ist gut zu wissen und ich werde ihr weiterleiten, dass Fensterläden im Gegensatz zu Rollläden flexibel an die gegebenen klimatischen Bedingungen anpassbar sind.

  2. Antworten
    Daniel Dürer 25. November 2020

    Vielen Dank für diesen Beitrag zum Sonnenschutz und Markisen. Es trifft sich gut, denn meine Mutter erwägt, einen flexiblen Sonnenschutz auf ihrer Terrasse zu montieren. Es ist gut zu wissen und ich werde ihr ebenfalls weiterleiten, dass eine Seitenmarkise aufgrund einer robusten Kompaktkassette mit einem Griff schnell zur Seite ausgezogen werden kann, wodurch ein fest installierter Sonnenschutz überflüssig ist.

  3. Antworten
    Lara 26. Februar 2021

    Danke für Ihren Artikel zum Thema Sonnenschutz. Meine Schwester fragte mich letztens, welche Eigenschaften Jalousien haben. Ich werde ihr weiterleiten, dass bei geschlossener Jalousie der Blick nach draußen frei bleiben kann und die Helligkeit im Raum den Bedürfnissen angepasst werden.

  4. Antworten
    Lara 16. April 2021

    Ich bin am Raffrollo sehr interessiert und wollte wissen, welche Eigenschaften dieses besitzt. Ein guter Hinweis, dass ein Raffrollo eine Kombination aus Gardine und Rollo darstellte und somit die Leichtigkeit einer Gardine und den Komfort eines Rollos vereinigt. Ein sehr informativer Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.