Wann braucht man Info über gesundes Licht?

In eigener Sache: Heute wollte ich mal die Zugriffsstatistiken von healthylight.de über die Zeit sehen. Dann bietet sich so ein Bild. Im Juni/Juli is gesundes Licht wohl ziemlich schnuppe. Bei uns ruft kein Schw... mehr an (nicht von mir, sondern Mx Raabe). November, wenn angeblich die Selbstmordrate in Deutschland kulminiert, weil alle Trübsal blasen (SAD), sticht nicht besonders hervor. Jan/Febr sind die schlimmsten Monate. Übrigens, im nordesten Nordland, Finnmark in Norwegen, sagt das auch die offizielle Selbstmordstatistik.

Vorsicht: Das ist keine wissenschaftliche Studie, sondern vielleicht nur das Bild der Abrufe unserer Leserschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.