Die letzten 500.000 Jahre

Wer sich mit Licht beschäftigt, und auch wer sich noch nie mit Licht beschäftigt hat, sollte sich irgendwie Zugang zur Zeitschrift Licht verschaffen, in der eine Serie von Artikeln zum Thema Lichtmachen erscheint. Sie wird seit Oktober 2015 fortgesetzt. Der Autor ist jemand, der das Metier sehr gut kennt und zudem sehr gute technische Dokumentationen verfasst hat. Auch diese Artikelserie glänzt durch hohe Qualität. Lernen kann man sowohl als Experte als auch als jemand, den nur der Ein-/Aus-Schalter interessiert. Alle, die dazwischen liegen, lernen ebenfalls.

Einen Abriss der behandelten Themen zu geben, würde dem Inhalt und auch der Qualität nicht gerecht. Deswegen lasse ich es bei einem Hinweis bewenden.

Erstellt: Juli 10, 2018 um 7:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.